High School Erfahrungsberichte

My second home

0
m Garten liegen und dir fremde Leute auf der Straße einen schönen Tag wünschen. In dem letzten halben Jahr habe ich »the life of dreams« gelebt und will immer noch nicht realisieren, dass es vorbei ist, aber auch die besten Sachen kommen immer zu einem Ende und im Endeffekt sollte man nicht traurig sein, dass es vorbei ist, sondern glücklich, weil es passiert ist.  Von meinem abenteuerlichen Auslandsjahr in Kanada will ich euch jetzt erzählen.

Travel Guide

10 Gründe für eine Reise nach Edinburgh

1
»Auld Reekie«, also »Alte Verräucherte« - so wurde Edinburgh früher aufgrund seiner rauchenden Schornsteine genannt. Heute scheint dieser Name so gar nicht mehr zu Schottlands facettenreicher Hauptstadt zu passen. Als zweitgrößte Stadt des Landes, kultureller Knotenpunkt Europas und der Geburtsort von Harry Potter hat die Stadt so einiges zu bieten. Wir zeigen euch hier eine kleine Auswahl. facettenreicher Hauptstadt. Edinburgh ist mittlerweile Sitz des Schottischen Parlaments und zweitgrößte Stadt des Landes. Aber auch kulturell und landschaftlich hat die Stadt ihren Besuchern so einiges zu bieten. Hier eine kleine Auswahl.

Steppies on Tour

Nova Scotia – Canada’s Ocean Playground

0
Manchmal läuft das Leben anders als geplant. So auch für Janina. Ihr Traum, einen Schüleraustausch in Kalifornien zu machen, platzte auf Grund medizinischer Vorschriften. Doch so schnell wollte sie nicht aufgeben und so fand Janina auf den 2. Blick die »Liebe ihres Lebens«.

Folge uns

15,858FansGefällt mir
5,473FollowerFolge uns