High School Erfahrungsberichte

»Take me home, country roads – Meine Zeit in West Virginia«

Henrieke ist weltneugierieg und hat Lust auf Kultuaustausch, eine fremde Sprache und einen Tapetenwechsel auf Zeit. Und so packte sie im August 2018 ihren Koffer, stieg ins Flugzeug und startete voller Vorfreude in ihre Austauschzeit. Wie es ihr in den USA ergangen ist und ob sie bald schon wieder zum nächsten Abenteuer aufbrechen möchte, kannst du hier lesen.

Travel Guide

Schüleraustausch: In 5 Schritten zum perfekten Abschiedsbuch

Unter Austauschschülern ist die Tradition ein Abschiedsbuch zu gestalten sehr beliebt, denn so hast du eine tolle Erinnerung an deine Auslandszeit. Damit die Gestaltung gelingt, gibt's hier 5 Schritte zum perfekten Abschiedsbuch.

Steppies on Tour

Aaron in Neuseeland #4: Ferien auf neuseeländische Art

High School in Neuseeland macht Spaß – die Ferien noch viel mehr! Aaron verbringt eine Woche auf den Fidschi-Inseln, lernt Auckland und seine Umgebung richtig kennen und entspannt sich im Ferienhaus mitten im Urwald.

Folge uns

16,868FansGefällt mir
5,127FollowerFolge uns
1,340AbonnentenAbonnieren