StepinStepin

Geprüfte Qualität & zertifizierter Spezialist

Das erste Auslandsjahr alleine wagen, das fordert Mut, eine gute Vorbereitung und Vertrauen. Gerne wollen wir dir bei diesen drei Punkten helfen und dich unterstützen deinen Traum von einem Schüleraustausch wahr werden zu lassen. Wir beraten dich und deine Eltern, um euch durch eine gute Vorbereitung schnell erkennen zu lassen, dass es gar nicht so viel Mut benötigt. Zusätzlich legen wir einen großen Wert auf hohe Qualität-Standards. Mehrmals im Jahr besuchen unsere Mitarbeiter unsere Partnerorganisationen im Ausland oder unsere Partner kommen zu uns, so dass du sie zum Beispiel bei unserer High School Info-Tour kennenlernen kannst.

Jedes Jahr schenken uns viele Austauschschüler und ihre Eltern ihr Vertrauen, darauf sind wir stolz und wir arbeiten kontinuierlich daran, dass dieses Vertrauen erfüllt wird und dass auch du dein Auslandsjahr genießen wirst.

Ebenfalls erfüllen wir auch die Auflagen diverser Fach- sowie Dachverbände in unserer Branche und sind Mitglied bei folgenden Institutionen:

Stepin ist Mitglied bei: