Vorstadtflair mit Nähe zu Vancouver

Langley School District

Die freundliche, kanadische Kleinstadtatmosphäre genießen, aber die Metropole direkt vor der Haustür haben – im Langley School District geht das ohne Probleme. Vancouver und die kanadische Westküste sind nämlich innerhalb von einer Dreiviertelstunde mit dem Auto zu erreichen. Perfekt, wenn du mal eine Auszeit brauchst!

Trusted by:

Aber bei solchen Schulen, wie es sie in Langley gibt, wird auch dein Alltag nie langweilig werden. Im Unterricht hast du die Möglichkeit, zwischen Kursen wie Videospiel-Design, Forensik, Animation oder Marketing zu wählen. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich nachmittags bei Clubs, AGs und Sport so richtig austoben. Von Jiu Jitsu über Eishockey bis hin zum K-Pop Dance Club ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Auf einen Blick:

  • Einwohner Langley: Knapp 26.000
  • Nähe zu Vancouver (45 Minuten mit dem Auto)
  • Anzahl der Secondary Schools: 8
  • French Immersion: Ja
  • International Baccalaureate (IB): Ja

Preisübersicht

Preise mit Flug

Distrikt/Schule

Alle Preise in Euro.Stand: 23.07.2024

Unverbindliches Beratungsgespräch

Lass dich von uns beraten!

Erlebe das Abenteuer deines Lebens! Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch und tauche ein in eine Welt voller neuer Kulturen und Freundschaften. Klicke hier, um deinen Austausch zu planen und unvergessliche Erfahrungen zu sammeln!