Returnee-Treffen

Stepin Returnee-Treffen

Jedes Jahr im Spätsommer veranstalten wir unser Returnee-Treffen. Austauschschüler aus Deutschland und Österreich kommen zusammen, um gemeinsam das »High School-Feeling« noch einmal aufleben zu lassen.

Das Treffen bietet nicht nur die Gelegenheit, Freunde wiederzusehen, die man vor oder während des Auslandsjahres gefunden hat, sondern auch weitere »Steppies« kennenzulernen. Gemeinsam tauscht man sich über Erlebtes aus und lässt das »Abenteuer Ausland« Revue passieren.

2019 findet das Returnee-Treffen erstmals in Köln statt. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit unseren »Steppies«, u.a. beim Buddy Bash und der Cologne Photo Challenge. Natürlich darf auch unser traditioneller Contest »Mein spektakulärstes Auslandserlebnis« nicht fehlen!

August 2022

26 Aug

Returnee-Treffen 2022

Köln
Bereits ausgebucht!

Wann?
Freitag, 26. August
Beginn: 17:00 Uhr

Wo?
Jugendherberge Köln Riehl
An der Schanz 14
50735 Köln

Video: High School Returnee-Treffen 2016