Lernen mit Küstenblick

Portsmouth College

Im Unterricht aus dem Fenster gucken und direkt aufs Wasser schauen – das ist der Ausblick, der dich am Portsmouth College erwartet. Aber auch im Klassenzimmer sind die Aussichten sehr gut: Lernmethoden, die auf Neugier und Kreativität basieren, stehen hier im Mittelpunkt und die Stärken des:der Einzelnen sollen gefördert werden.

Trusted by:

Davon kannst du dich in Portsmouth in zahlreichen Fächern überzeugen. Neben den Standardkursen kannst du hier ganz leicht schon bestehende Interessen verfolgen oder neue Leidenschaften entdecken: Schon mal über einen Fotografiekurs nachgedacht? Oder vielleicht interessierst du dich ja für Architektur? Hier ist für jeden etwas dabei.

Auch für deine Nachmittage ist die Auswahl groß: Sportbegeisterte können zum Beispiel zwischen Fußball, Badminton und Tischtennis wählen. Für alle, die musikinteressiert sind, gibt es verschiedene Bandprojekte und sogar ein schuleigenes Aufnahmestudio.

Schuldetails

Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch

Fächerangebot (Auswahl): Architektur, Kunst & Design, Film, Kunst, Grafikdesign, Fotografie, BWL, IT, Classical Civilisation, Geografie, Geschichte, Rechtswissenschaft, Politik, Statistik, Mathematik, Schauspiel und Theater, Biologie, Chemie, Physik, Psychologie, Soziologie

Sportmöglichkeiten (Auswahl): Fußball, Basketball, Rugby, Badminton, Netball, Tischtennis

Weitere Aktivitäten und Besonderheiten: Verschiedene Musikangebote (Bands, Instrumente lernen), schuleigenes Aufnahmestudio, soziale Projekte

Preisübersicht

Preise mit Flug

Distrikt/Schule

Alle Preise in Euro.Stand: 12.07.2024

Unverbindliches Beratungsgespräch

Lass dich von uns beraten!

Erlebe das Abenteuer deines Lebens! Vereinbare jetzt einen Termin für deinen Schüleraustausch und tauche ein in eine Welt voller neuer Kulturen und Freundschaften. Klicke hier, um deinen Austausch zu planen und unvergessliche Erfahrungen zu sammeln!