Starte noch dieses Jahr in deinen High School Aufenthalt

Wir haben noch freie Plätze für 2024!

Nutze diese einzigartige Gelegenheit, um über den Tellerrand zu schauen und deine Horizonte zu erweitern, gerade rechtzeitig für das neue Schuljahr. Werde Teil unseres globalen Netzwerks von Schüler:innen, die die Welt entdecken und positive Veränderungen bewirken wollen. Verpasse nicht die Chance, deine Träume zu verwirklichen – Bewirb dich jetzt, um dir noch einen freien Platz in unserem Schüleraustauschprogramm ab Sommer 2024 zu sichern.

Willkommen auf der »Grünen Insel«!

Irland

In Irland erwarten dich nicht nur wunderschöne, grüne Landschaften und unzählige Schafherden – auch auf lebensfrohe Städte und die herzliche Lebensart der Ir:innen kannst du dich freuen. Was Städten wie Dublin, Galway und Cork an Größe fehlt, das holen sie durch ihren unvergleichlichen Charme wieder rein: Überall gibt es bunte Läden und versteckte Cafés zu entdecken und aus jeder Ecke klingt Musik. Ein Schüleraustausch auf der Grünen Insel ist etwas ganz Besonderes.
Auch wenn die Schulgebäude oft sehr traditionell aussehen – das Schulsystem in Irland ist längst im Heute angekommen.

Für Sommer 2024 haben wir in Irland noch Verfügbarkeiten in unserem Classic Plus Programm.

Im Landesinneren oder an der Küste: Entdecke deine Möglichkeiten.

England


Steile Küsten, sanfte Hügel und die raue See – Großbritanniens Landschaften haben schon so manche Schriftsteller:innen zu wahren Meisterwerken inspiriert. Doch die Natur ist nicht das Einzige, was die Insel so interessant macht: Brighton, die Kreativschmiede der hippen Künstler:innen oder das romantische Cornwall mit seinen kleinen Dörfern und historischen Gemäuern – in England gibt es jede Menge zu entdecken. Das England Select Programm ist ab 16 Jahren möglich, und du hast die Möglichkeit, deine Schule direkt auszuwählen. Alle Schulen befinden sich in Südengland, wo du nicht nur die faszinierende Landschaft, sondern auch die reiche Kultur und Geschichte dieses Teils des Landes erleben kannst.

Für Sommer 2024 haben wir in England noch Verfügbarkeiten in unserem Select Programm.

Spanien

Sonnenschein und südländische Entspanntheit. Spanien ist nicht ohne Grund ein so unglaublich beliebtes Reiseziel. Durch unser Programm High School Spanien bekommst du einen leichten Zugang zu Spanien und kannst das Land selbst erleben, wie es tatsächlich ist.

Für Sommer 2024 haben wir in Spanien noch Verfügbarkeiten in unserem Classic und Select Programm.

Beratung zu deinem Auslandsjahr

Du hast Fragen zu deinem Schüleraustausch? Wir haben die Antworten und freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Lass uns gemeinsam dein einzigartiges Auslands-Abenteuer planen.