Mach mit bei unserem #stepinselfie – Around The World!

Wir schicken eine »Selfie-Kamera« um die Welt! Denn wir möchten die bunten, einzigartigen Erlebnisse unserer Steppies auf der ganzen Welt in einem einzigen Video festhalten. Egal wo du mit uns bist oder bald hinreist und mit welchem Programm.

Wir freuen uns auf dein Video in den unterschiedlichsten Situationen – z.B. vor Sehenswürdigkeiten, toller Landschaft, aus außergewöhnlicher Perspektive, in der Schule/im Schulbus, mit Freunden oder Familie, im Job, im Alltag, in unseren Freiwilligenprojekten, mit Tieren, beim Sport, an Feiertagen (Thanksgiving, Prom, Paraden) und so weiter…

Dein Selfie-Video ist:

1. Drei bis max. fünf Sekunden lang
2. Im Querformat gefilmt
3. Startet und endet mit deiner Hand vor der Linse
4. Zeigt dich selbst und im Hintergrund gut sichtbar den Ort, wo du dich befindest

Schick uns dein Selfie-Video über Instagram, Facebook oder an redaktion@stepin.de als Anhang oder gib den Link zur Cloud (Dropbox, Google Drive etc.) an.

Wir freuen uns auf dein Selfie :-)

PS: Du darfst natürlich auch mehrere Videos von unterschiedlichen Situationen einreichen. Wir können jedoch leider nicht garantieren, ob dein Video letztlich in unserem #stepinselfie-Zusammenschnitt landet. Wir halten dich aber auf dem Laufendem.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here