Unser High School-Teilnehmer Josua aus Maulbronn in Baden-Württemberg verteidigt in seiner neuen Heimat nachhaltig den guten Ruf der Deutschen, die besten Fußballer der Welt zu sein.

Während seines Schüleraustausch an der Anoka High School in Minnesota, USA, erzielte der 16-Jährige das Siegtor in einem packenden Spiel um den Einzug ins Halbfinale der Schulmeisterschaft. Der entscheidende Tor zum 2:1 war bereits sein siebter Treffer in dieser Saison. So bereichert Josua durch seinen Aufenthalt in den USA nicht nur seine eigene Lebenserfahrung, sondern auch das sportliche Leben seiner Mitschüler an der Anoka High. Congrats!

Hier geht’s zum ganzen Bericht: http://m.mnsoccerhub.com/news_438341

Vorheriger ArtikelAlina in Kanada #2: Herbst in Kanada
Nächster ArtikelVincenza in Australien #3: Im Herzen Australiens und am Great Barrier Reef
Wir von Stepin haben seit unserer Gründung tausenden jungen Menschen den Traum vom Auslandsaufenthalt erfüllt. Als erfahrener Reisespezialist sorgen wir dafür, dass du mit einem sicheren Gefühl in deine High School-Zeit starten kannst.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here