Hanna in China #28: New Year’s in Shanghai

Hanna in China #28: New Year’s in Shanghai

Oooh nooo! Nur noch eine Woche in Houjie und zwei Wochen in China?! Im Moment ist es wirklich verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Und so viel ist im Moment los. Das Semester geht zuende, ich hab noch genau elf Unterrichtsstunden. Heute haben wir die mündlichen Prüfungen und nächste Woche die schriftlichen. Ragna, eine Freundin, die mit mir zusammen in Shenyang war und dort vor zwei Wochen schon ihren letzten Schultag hatte, ist zu Besuch und wir besichtigen die unzähligen Sehenswürdigkeiten von Houjie, dem Ghetto von Dongguan. ;) Übermorgen kommen  noch zwei andere Freunde, das wird lustig in meinem großzügigen 10-Quadratmeter-Appartement! Alle sind auf der Durchreise nach Hongkong.

Zeit für ausführliche Berichte aus Shanghai habe ich also nicht. Obwohl das mehr als angebracht wäre. Es ist die absolut beste Stadt in China finde ich! Auf jeden Fall mein bester Trip! Deswegen lasse ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen…

 

Hanna in China #27: Kleine Weihnachtsgeschichte // HIER WEITERLESEN // Hanna in China #29: Bye bye Teacher Hanna!

Share this Story

Verwandte Artikel

Hinterlasse einen Kommentar (mind. 10 Zeichen)

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

About Hanna

Hanna

Hanna aus NRW war bereits mit Stepin im High School USA-Programm unterwegs. Nun ist sie mit Teach & Travel China auf Reisen. Von ihren Trips und spannenden Erlebnissen berichtet sie live auf der Weltneugier.

Unsere Gratis-Kataloge

Zu unseren Programmen

Stepin auf Facebook

Stepin auf Instagram