Markus in Kanada #16: Lost in Oktoberfest – O’zapft is!

Markus in Kanada #16: Lost in Oktoberfest – O’zapft is!

Heute geht es weiter mit der Gastartikelserie von Markus Büssecker. Diesmal hat er allerdings nicht wie gewohnt zu Stift und Papier gegriffen, sondern hat sich mal mit einem neuen Medium versucht. Das Ergebnis ist ein kurzes, aber feines Video. Wie immer hat er sich auch bei seinem ersten Gastvideo reichlich Gedanken gemacht, um uns über die kanadischen Gepflogenheiten auf dem Laufenden zu halten.

Heute hat er das Oktoberfest in Kitchener-Waterloo in Ontario besucht und ganz genau unter die Lupe genommen! Ja, ihr habt richtig gehört, es gibt ein Oktoberfest in Kanada und ein gar nicht mal so kleines! Überzeugt euch selbst! ;-)

Markus vorheriger Artikel Mehr Infos zum Programm

Share this Story

Verwandte Artikel

Hinterlasse einen Kommentar (mind. 10 Zeichen)

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

About Markus

Markus

Markus berichtet als Work and Travel Teilnehmer über seine Erlebnisse und Erfahrungen in Kanada. Mindestens zwei mal im Monat liefert er uns spannende Einblicke in die kanadische Welt.

Unsere Gratis-Kataloge

Zu unseren Programmen

Stepin auf Facebook

Abonniere unseren Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und erhalte regelmäßig News zu neuen Artikeln!

Wir geben keine Daten an Dritte weiter!