Wissenswertes über die chinesische Sprache
Wissenswertes über die chinesische Sprache

Wissenswertes über die chinesische Sprache

Sicher bist du unsicher, nach China zu reisen, wenn du die Sprache überhaupt nicht sprechen kannst. Doch wenn du ein paar Grundregeln der Sprache kennst, solltest du dich leicht zurecht finden – und keine Sorge, niemand erwartet in China als Ausländer von dir, dass du auch nur ein wenig Chinesisch sprechen oder verstehen kannst!

Bewertung

1 Leser fand diesen Tipp hilfreich. Du auch?

Jetzt Stern verleihen

Diesen Tipp teilen

Wir hoffen, unsere Infos sind nützlich für Dich. Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben können wir leider nicht übernehmen. Wenn du einen Fehler findest, schreib uns schnell eine Mail an redaktion(at)stepin.de

Weitere interessante Tipps zu Travel-Tipps


Das chinesische Schulsystem

Das chinesische Schulsystem

Wer in China unterrichten möchte, der hat viele ungeklärte Fragen: Was wird mein Job in der chinesischen Schule sein? Wie sollte ich mit meinen chinesischen...

Unterrichten in China

Unterrichten in China

Du möchtest liebend gerne nach China reisen, bist dir aber nicht sicher, ob du auch fähig bist zu unterrichten? So geht es vielen. Doch wenn du denkst, dass du...

Angebote für dich
Teach and Travel China

Teach and Travel China

Mittendrin im Reich der Mitte

Startort: Peking

Alter: ab 18 Jahren | Dauer: 5½ Monate

ab 2.145,00 €