Voraussetzungen für das Unterrichten in China
Voraussetzungen für das Unterrichten in China

Unterrichten in China

Du möchtest liebend gerne nach China reisen, bist dir aber nicht sicher, ob du auch fähig bist zu unterrichten? So geht es vielen. Doch wenn du denkst, dass du die folgenden 10 Voraussetzungen mitbringst, dann sollte das Unterrichten kein Problem für dich sein.

Bewertung

1 Leser fand diesen Tipp hilfreich. Du auch?

Jetzt Stern verleihen

Diesen Tipp teilen

Wir hoffen, unsere Infos sind nützlich für Dich. Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben können wir leider nicht übernehmen. Wenn du einen Fehler findest, schreib uns schnell eine Mail an redaktion(at)stepin.de

Weitere interessante Tipps zu Work and Travel


Das chinesische Schulsystem

Das chinesische Schulsystem

Wer in China unterrichten möchte, der hat viele ungeklärte Fragen: Was wird mein Job in der chinesischen Schule sein? Wie sollte ich mit meinen chinesischen...

Angebote für dich
Teach and Travel China

Teach and Travel China

Mittendrin im Reich der Mitte

Startort: Peking

Alter: ab 18 Jahren | Dauer: 5½ Monate

ab 2.145,00 €
Details Merken