Steuern

Das leidige Thema Steuern

Während deiner Vorbereitung auf dein Auslandspraktikum hast du sicherlich viele Dinge auf deiner To-Do-Liste stehen, die du erledigen musst bevor das Abenteuer beginnt. Bestimmt blätterst du schon eifrig durch deinen Reiseführer oder durchwühlst deinen Kleiderschrank nach Kleidung, die in deinen Koffer soll. Doch leider musst du dich auch mit weniger freudigen Themen auseinandersetzen. Absolvierst du ein Praktikum, das vergütet wird, kommst du um das Thema »Steuern« leider nicht herum.

Bewertung

7 Leser fanden diesen Tipp hilfreich. Du auch?

Jetzt Stern verleihen

Diesen Tipp teilen

Wir hoffen, unsere Infos sind nützlich für Dich. Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben können wir leider nicht übernehmen. Wenn du einen Fehler findest, schreib uns schnell eine Mail an redaktion(at)stepin.de

Weitere interessante Tipps zu Travel-Tipps