Packliste

Die Packliste für dein Auslandspraktikum

Dein Praktikumsplatz steht endlich fest, du hast alle nötigen Unterlagen zusammen und du kannst den Tag deiner Abreise vor lauter Aufregung gar nicht mehr erwarten? Super! Doch eine Aufgabe steht dir noch bevor: das Kofferpacken. Und das ist leider gar nicht so leicht. Schließlich ist der Platz in deinem Gepäckstück begrenzt. Und nicht all deine Lieblingsoutfits können mit dir auf die Reise gehen. Du musst also ganz genau überlegen, was du mitnehmen willst bzw. musst. Am besten hilft dir eine Packliste, die du dir rechtzeitig zusammenstellen solltest.

Bewertung

15 Leser fanden diesen Tipp hilfreich. Du auch?

Jetzt Stern verleihen

Diesen Tipp teilen

Wir hoffen, unsere Infos sind nützlich für Dich. Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben können wir leider nicht übernehmen. Wenn du einen Fehler findest, schreib uns schnell eine Mail an redaktion(at)stepin.de

Weitere interessante Tipps zu Travel-Tipps