Jobs & Karriere

»Hör` nie auf, neugierig zu sein« – Getreu dieses Mottos vermitteln wir seit 1997 erfolgreich Auslandsaufenthalte für junge Weltentdecker. Weit über 40.000 Teilnehmer haben sich bis heute mit uns den Traum vom Auslandsaufenthalt erfüllt. Spezialisiert auf High School Programme in den USA, Kanada, Neuseeland, Australien, Großbritannien, Irland und Spanien, möchten wir jungen Menschen die einmalige Chance geben, fremde Kulturen und Länder kennenzulernen und einzigartige Erfahrungen fürs Leben zu sammeln. Darüber hinaus bieten wir die Vermittlung eines entsprechend geschnürten Reiseversicherungsschutzes an.

Du teilst unsere Begeisterung für den Kulturaustausch und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schau dir unsere aktuellen Stellenausschreibungen an. Auch Initiativbewerbungen nehmen wir gerne entgegen: für Vollzeitstellen oder Praktika an unseren Bürostandorten in Bonn und Hamburg. Kontaktiere uns einfach per E-Mail: jobs-karriere(at)stepin.de