Details
Youth Education & Travel Fair - JuBi

Wann?
Samstag, 21. September
Beginn: 10:00 Uhr

Wo?
Goethe-Gymnasium
Astgasse 3
1140 Wien
Wegbeschreibung

Youth Education & Travel Fair - JuBi

Die JugendBildungsmesse tourt bereits seit vielen Jahren durch Deutschland und macht mittlerweile auch unter dem Namen »Youth Education & Travel Fair« in mehreren österreichischen Städten Halt. Die Messereihe gehört zu den größten Spezialmessen, wenn es um das Thema Bildung im Ausland geht. Fast 100 Anbieter präsentieren die komplette Bandbreite der Möglichkeiten für das »Abenteuer Ausland«.

Wir sind natürlich auch am Start!
Schau doch einfach mal bei uns am Stand vorbei. Lerne die faszinierenden Möglichkeiten kennen, alle Kontinente zu entdecken. Vielleicht bringst du ja auch noch ein paar Freundinnen oder Freunde mit!
Unsere Mitarbeiter informieren dich sehr gerne über unsere Programme.

Wir freuen uns auf dich und deine Fragen!

Der Eintritt ist frei.

Du hast schon konkrete Vorstellungen, wo du dein Auslandsjahr verbringen möchtest?
Dann vereinbare mit uns dein persönliches Beratungsgespräch!
Hierbei besprechen wir individuell mit dir und deinen Eltern dein Wunschprogramm und gehen ausführlich auf alle Fragen ein.