Bewerbung für ein High School-Stipendium

Stipendiaten

Ergreife jetzt die Chance, dir deinen Traum vom Schüleraustausch zu erfüllen und bewirb dich hier für eines unserer High School-Stipendien.

Der erste Schritt auf dem Weg zur erfolgreichen Stipendien-Bewerbung ist das Ausfüllen dieses Online Stipendien-Antragsformulars.

Sobald du am Ende des Formulars auf den Button »Jetzt bewerben« drückst, bist du in unseren Stipendien-Bewerberpool aufgenommen.

Damit ist der Bewerbungsprozess aber noch nicht abgeschlossen! Bitte vergiss nicht, uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail nachzusenden.

Bewerbungsfrist abgelaufen

Hinweis: Die Bewerbungsphase für die Stipendien im Schuljahr 2025/26 beginnt im Juli 2024. Schaue dann gerne wieder auf dieser Seite vorbei, um dein Bewerbungsformular auszufüllen und abzusenden.